I'm the one that drives away
then follows you back home.



Die Zukunft hat viele Namen. Fuer die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Fuer die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Fuer die Mutigen ist sie die Chance.

(Victor Hugo)

  Startseite
   

home (D)

   

home (RO)

   

Musik

   

Fahrtwind

   

Zigeunerromantik

  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lenolution

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jens
( -/- )
5.1.08 12:59
Servus und ein schönes jahr 08

Wollte micendlich auch mal melden, aber ob ich einen ansehnlichen brief zustande bringe weiß ich nicht (vielleicht kann ich im lauf des jahres es doch mal versuchen), deshalb schreib ich kurz in dein gästebuch.
es freut mich sehr, dass es dir gut geht und dieses jahr für dich sicher kein verlorenes jahr ist.
bei mir läuft alles die geregelten bahnen unter der woche "schaffen" und dann am wochenende versuchen zu entspannen. na ja

wünsche dir weiterhin alles gut und dass du ja auf dich acht gibst
Gruß Jens

P.S. was ist dass den für einen musik gruppe in der nichts steht ? kommt da noch was ? bin gespannt







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung